escrito por Hannes Schneider en 14 de Noviembre de 2016 a las 11:50

Wir freuen uns Teil des ECOBASA Netzwerkes sein zu dürfen!

Gern stellen wir euch unser Projekt und die dahinter stehende Gemeinschaft näher vor. Besucht uns doch einfach hier vor Ort in Jena, während der LOVE DOME TOUR 2017 oder helft uns bei der Errichtung des weltweit ersten GEODOME Earthships (in Italien / Sizilien oder Spanien / Andalusien).

UNSERE WEBSITE
WWW.GEODOMES.ORG
haben wir zudem eine sehr ausführliche Projektbeschreibung und die gesamte Entwurfs- und Ausführungsplanung für ein GEODOME Earthship für euch bereitgestellt.

KONTAKT
Bei Fragen wendet euch einfach per E-Mail an uns:
MAIL.GEODOMES@GMAIL.COM1.6em;">MAIL.GEODOMES@GMAIL.COM>  

FAQ - OFT GEFRAGT

Da sich die an uns gerichteten Anfragen thematisch oft ähneln, haben wir häufig erfragte Themenbereiche in unserem FAQ-Bereich aufbereitet 
Hier geht es direkt zu dessen Übersichtsseite: http://geodome-projekt.jimdo.com/faq/ 

 

SUPPORT

Wenn du uns bei unserer Entwicklungsarbeit unterstützen möchtest, ist der effektivste Weg eine Anmeldung als Mitglied unserer Initiative. Dies kannst du auch ganz einfach online über unsere Website tun. Die Mitgliedschaft ist und bleibt für dich ohne jegliche finanzielle Verpflichtung! Wir möchten damit ausschließlich das hohe Interesse an unserem Projekt dokumentieren, was für die Beantragung von Förderungen sehr wichtig ist.

Hier der Link zur Anmeldung: http://geodome-projekt.jimdo.com/english-version/support/

 

 


Comments

Comentario